Thread WxPerl Installieren unter ActivePerl (29 answers)
Opened by Mampfgnom at 2010-11-12 09:43

guest Mampfgnom
 2010-11-15 10:27
#142754 #142754
Ich glaube es nicht es funktioniert und sogar das Testprogramm klappt beim ersten Anlauf. Ich danke dir renee für deinen Tip. Ich habe die beiden Archive manuell runtergeladen (Module_Pluggable war schon installiert) und über den PPM installiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mich endlich an Wx austoben.

Vielen Dank noch mal an alle die mir geholfen haben und auch die Gedult aufgebracht haben, wenn ich was nicht gleich verstanden habe.

Ich wünsche eine schöne Woche,

Mampfgnom

P.S.: renee habe ich zufällig im ersten Beitrag dieses Threads deinen Blog verlinkt? Der Blogger heißt auch renee deswegen frage ich.
Last edited: 2010-11-15 10:33:01 +0100 (CET)

View full thread WxPerl Installieren unter ActivePerl