Thread (OS 10060)Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen (6 answers)
Opened by bianca at 2010-11-20 16:16

bianca
 2010-11-20 16:16
#142910 #142910
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Hi!

Mein lokaler Apache auf Win XP schreibt mir unregelmäßig aber sehr häufig diese Fehlermeldung ins error.log:
Quote
(OS 10060)Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. : Error reading request entity data, referer: [hier steht meine lokale Domain drin]

Konnte auf der Microschittseite nur einen Hinweis finden, dass das vom Betriebssystem her zu kommen scheint. Aber eine Erklärung oder eine Abhilfe stand dort nicht.

Hat das hier schonmal jemand gesehen und weiß einen Tipp?

Danke
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread (OS 10060)Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen