Thread HTML5 Upload von Dateien (2 answers)
Opened by cbxk1xg at 2010-11-20 22:44

cbxk1xg
 2010-11-20 22:44
#142945 #142945
User since
2003-10-20
496 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Nabend!

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit diversen HTML5 Spezialitäten wie etwa dem gleichzeitigen Upload mehrerer Dateien sammeln können? Angeblich soll man damit im Dialogfenster des Browsers auch mehrere Dateien auswählen und diese dann an den Server schicken können. Und das auch noch mit Progressbar (Javascript). Aber so richtig funktionierend hab ich das noch nicht gesehen.

Mich würde da auch mal interessieren, wie ich das dann mit CPAN:CGI auf der Serverseite machen soll?

HTML5 Video geht ja so halb. Mit serverseitiger Browserweiche und Flash-Fallback. Abgesehen vom alten Codec-Krieg. :-(

View full thread HTML5 Upload von Dateien