Thread Einfach einmal - Dank sagen (5 answers)
Opened by Daggu at 2010-12-22 19:05

Daggu
 2010-12-22 19:05
#143786 #143786
User since
2010-07-29
66 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

ich besuche dieses Forum oft, sehr oft, oder besser - eigentlich jeden Tag. Zum Nachlesen in alten Threads, um Neuigkeiten zu erfahren und auch um immer wieder einmal im Wiki und der Wissenbasis zu stöbern.
Deshalb und an dieser Stelle meinen lieben Dank an alle Userinnen und User dieses Forums, die unentwegt und oft mit sehr viel Geduld und Nachsicht den Perl - Frischlingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich meine, auch das sollte einmal gesagt werden.

Ein fröhliches, besinnliches, vielleicht auch etwas "nach innen gekehrtes" Weihnachtsfest, weit Abseits von wahnverlorenen Konsumräuschen und materiellen Endsiegen, das wünsche ich euch.
(Eigentlich wollte ich noch einige selbstverfasste Stanzen, zum Fest, in das Forum stellen, aber diese fromm existenzialistische Poeterei hat dieses schöne Forum einfach nicht verdient. Kleines, vorweihnachtliches Scherzo.)

In diesem Sinn und liebe Grüße,
Daggu

View full thread Einfach einmal - Dank sagen