Thread +++ Einen guten Start ins neue Jahr +++ (8 answers)
Opened by renee at 2010-12-31 09:34

Daggu
 2010-12-31 10:49
#143919 #143919
User since
2010-07-29
66 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich bin zwar ein ausgemachter und wenn nicht gar schon berüchtigter Silvestermuffel, sozusagen, denn mir albt es, mir schaudert und graumet es gar vor den silvesterlichen Höhepunkten und immer etwas klebrigen Gefühlssublimenten. Also den bittersüßen Verwandtschaftsgrüßen, den immer irgendwie etwas halbseidenen Neujahrswünschen, natürlich vor den alkoholisch genormten Verlustierungen der leider immer Vielzuvielen, vor den gehobenen intellektuellen Bach und Beethovenbesinnungen sowieso, aber den Usern dieses Forum wünsche ich trotzdem, und das von ganzem Herzen, einen humorigen, stressfreien und vor allem besinnlichen Jahresausklang.

Grüße von der nun etwas tropisch anmutenden Ostseeküste

Daggu

View full thread +++ Einen guten Start ins neue Jahr +++