Thread Expand und Fill verhindern (2 answers)
Opened by dimpflmoser at 2010-12-30 17:38

MatthiasW
 2010-12-31 14:16
#143930 #143930
User since
2008-01-27
367 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Huch, nunja selbst bei Oreilly kann man sich den Inhalt anschauen: http://oreilly.com/catalog/9781565927162/preview. Hatte es auch so im Hinterkopf, dass man frei drin stöbern konnte.

Ich selbst habe hier die deutsche Übersetzung herumliegen und muss gestehen nur hin und wieder mal einen Blick hineingeworfen zu haben, allerdings war es dann immer hilfreich. Ob sich also eine Anschaffung lohnt, hängt wohl davon ab, wie groß die Projekte mit Tk werden bzw. sind. Bei größeren Projekten lohnt es sich bestimmt, denn aus Erfahrung kann ich sagen, dass man bei Tk häufig nicht mehr weiter weiß, da kann ein Blick in das Buch dann schon helfen.

MfG
perl -E'*==*",s;;%ENV=~m,..$,,$&+42;e,$==f;$"++for+ab..an;@"=qw,u t,,print+chr;sub f{split}say"@{=} me"'

View full thread Expand und Fill verhindern