Thread gutes Perl 5 Tutorial für Anfänger (42 answers)
Opened by lichtkind at 2010-12-30 23:55

topeg
 2011-01-04 16:33
#144041 #144041
User since
2006-07-10
2611 articles
BenutzerIn

user image
Ich hatte noch keine Gelegenheit viel an dem Tutorial zu schreiben.

Das Problem an einem Projekt ist, dass man nicht alle Aspekte eines Problems gleichmäßig behandeln kann. Zudem wird so etwas leicht für einen, der schon mit dem Modul kämpfen muss, von der Programmlogik her zu komplex um gut Überschaubar zu sein.

Meine Idee ist die, bei Beispielen so viel wie möglich samt Kommentaren aus vorherigen zu übernehmen. Ich hoffe der Leser kann sich dann auf die Änderungen konzentrieren. Später wenn genügend Grundlagen da sind, gibt es ein Beispiel in der ich zu einem Problem eine Lösung implementiere in der ich alles gelernte noch einmal zusammen gefasst und im Programmkontext zeige.

Aber ich denke ich werde erst ende der Woche richtig Zeit für dafür finden.

View full thread gutes Perl 5 Tutorial für Anfänger