Thread IE+andere Browser: Code (dl-Link) im Forum wird als HTML angezeigt (42 answers)
Opened by GwenDragon at 2011-01-10 09:50

bianca
 2011-01-11 14:24
#144462 #144462
User since
2009-09-13
6976 Artikel
BenutzerIn

user image
Lustig ist das "processed by an application".
Einerseits soll nicht interpretiert werden, andererseits aber zur Verarbeitung an eine Applikation gereicht werden. Wenn nun der Browser als Applikation bezeichnet wird und ein tatsächlich nicht binärer Datenstrom (Perl, HTML etc. alles ASCII ist ja nicht binär) nun angezeigt statt runtergeladen wird, weil dies als "processed by an application" bezeichnet wird, passt das Verhalten der Mehrzahl der Browser auch wieder zu dem von Dir zitierten Abschnitt, oder?
Und das ganz ohne "Haare herbeiziehen".

Wie war denn jetzt der letzte Stand mit dem Dateinamen. Damit klappt es doch. Insofern braucht man sich über den Rest eigentlich nicht wundern, die Cross-Browser Lösung wäre ja damit vorhanden.
Oder fehlt noch was?

Edit: HTML durch ASCII ersetzt
Last edited: 2011-01-11 14:27:53 +0100 (CET)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread IE+andere Browser: Code (dl-Link) im Forum wird als HTML angezeigt