Thread IE+andere Browser: Code (dl-Link) im Forum wird als HTML angezeigt (42 answers)
Opened by GwenDragon at 2011-01-10 09:50

GwenDragon
 2011-01-11 17:04
#144513 #144513
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Um text/plain o. ä. und attachment wird pq wohl nicht rumkommen.

Den unbekannten MIME-Type application/x-download zu verwenden, wie oft vorgeschlagen, wird wohl auch nix nutzen und nicht nicht sonderlich normkonform.

Ich habe mir im Allgemeinen bei Webanwendungen für Downloads geholfen, indem ich erst mit CPAN:MIME::Types den MIME-Type der Datei/des Inhalts erschnüffelte, dann den im Content-Type benutzte und zusätzlich den Dateinamen per Content-Disposition: attachment übergab.

//EDIT: cpan, Sätze ergänzt
Last edited: 2011-01-11 18:50:24 +0100 (CET)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread IE+andere Browser: Code (dl-Link) im Forum wird als HTML angezeigt