Thread Bitte um Tests: Anzeige von HTML als plaintext (65 answers)
Opened by pq at 2011-01-11 17:09

pq
 2011-01-11 17:09
#144514 #144514
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Ich habe hier mal ein paar Kombinationen zusammengestellt:

http://perlpunks.de/deliver_html_as_text_plain.htm...

Header text/plain - application/octet-stream
Link-Suffix ja/nein
Content-Dispo: inline, attachment, keine
Dateiname: ohne endung, mit .dat, mit .txt

wäre froh, wenn ihr mir berichten könntet, was bei euch passiert (download-dialog oder nicht. wenn ja: als html oder txt? wenn nein? wird html intrepretiert oder nicht?)

ich stelle mit erschrecken fest, dass opera 10 auch beim download-dialog immer .html anbietet.

edit: neuer link

edit2: hab jetzt noch nummer 12 hinzugefügt, link-suffix ohne .txt, um zu sehen, ob das auch ausreicht. aber ich lasse hier im forum das suffix drin, da ich es schöner finde, dass man es gleich am link sieht.

c.-disposition mache ich also noch dazu, wenn ich mir überlegt habe, wo ich das in battie reinhacke.
Last edited: 2011-01-11 21:08:10 +0100 (CET)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Bitte um Tests: Anzeige von HTML als plaintext