Thread Bitte um Tests mit diversen IE für Download (7 answers)
Opened by GwenDragon at 2011-01-12 14:36

GwenDragon
 2011-01-12 14:36
#144610 #144610
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Ich bitte euch mal um Mithilfe, ich muss was testen für Leute mit dem Internet Explorer.

Testcase unter ... sollte jedesmal einen Download anstoßen für repo.ico (grüner Drachenkopf).
Seltsamerweise meldet der IE bei mir aber, dass die Webseite nicht erreichbar ist.
Im Debug-Proxy Fiddler ist aber zu sehen, dass der Request an den IE gesendet wird.

//EDIT:
Eine kurze Beschreibung des Problems mit Screenshot und Headerdump in meinem Blogbeitrag.

Zeigt bei euch immer der IE sofort das Downloadpopup?

//EDIT: Link gelöscht, da erledigt
Last edited: 2011-01-12 17:54:45 +0100 (CET)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Bitte um Tests mit diversen IE für Download