Thread Artikel zu chromatics Modern Perl auf heise (13 answers)
Opened by lichtkind at 2011-01-21 18:06

lichtkind
 2011-01-21 18:44
#144928 #144928
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
danke,

ich kenn das buch nicht aber allein die rezensionen waren unterhalten weil da jemand ein regal voller perlbücher zu haben und es immernoch PERL schreibt :)

ich hab leider nicht so gute erfahrung generell mit deutschen perl büchern. auch das vom perlmeister der eigentlich gut schreiben kann und auch ahnung hat ist auch nur für eine begrenzte leserschaft empfehlenswert.

alles was ich über jürgen plate weiss ist nur der wage eindruck das er schon ne weile dabei ist und auf keinen fall jemand ist der das aus oportunismus schreibt. aber das er im kapitel 1 regex und vieles merh ausführlich erklärt und dnach erst packages und module schient mir nicht optimal.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Artikel zu chromatics Modern Perl auf heise