Thread Enorme Speicherauslastung (11 answers)
Opened by Knochen at 2011-01-25 10:47

Knochen
 2011-01-28 09:36
#145087 #145087
User since
2007-03-28
11 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Zu dem Test kam ich noch nicht, allerdings hätte ich da noch etwas gefunden, was vllt. den Fehler verursachen könnte.

Ich bekomme sehr sehr sehr oft den Fehler "Constant subroutine ... redefined at .../ModPerl/Util.pm line 69"

Grund dafür ist ein Script welches bis zu 5 mal gleichzeitig ein anderes Script (kein package) aufruft in dem 2 Subs sind. Jedes dieser Scripte ruft sich in einem bestimmten Zeitintervall wieder selbst auf (aktualisiert sich) wodurch diese Fehlermeldung immer wieder in die Logs geschrieben wird.

Kann es sein, dass das den Speicher zusätzlich belastet? Gibt es eine Möglichkeit zu definieren, dass die Subs in dem einen Script nicht immer redefined werden?

Vielen Dank und viele Grüße,
Jochen

View full thread Enorme Speicherauslastung