Thread Thread zum Heulen 2.0 (170 answers)
Opened by GwenDragon at 2009-09-09 17:30

lichtkind
 2011-01-29 00:09
#145155 #145155
User since
2004-03-22
5696 articles
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
eigentlich was für den thread zum platzen,

diese selteneklige kriegspropaganda auf zdf ...
gut beginne ich positiv:

sie zeigten halbwegs realistische kriegsbilder und die psychischen probleme sächsischer soldaten (warum osten und andere gebiete mit hoher arbeitslosigkeit wegen "zukunftchancen") und sie drehen es so hin als ob sie den willen des volkes ausführen und wenn wir im krieg keinen sinn sehen ihnen in den rücken fallen.

der gleiche ausgekotzte scheiss den ich vor 9 jahren im usafernsehen sah nur halt nicht in pastellfarben sondern etwas sensibler weil die genau wissen das die mit hochglanzkrieg in dland nie durchkommen würden.

ej und wenn ich grad schön am platzen bin vogestern hat so typ in wikipedia mich verschwö .. genannt nur weil ich sagte das nato ihre existenzberechtigung an verteidigung "unserer" ressourcen bezieht. als wennich nicht das strategiepapier der bundeswehr die natodoktrie und gelesen und noam chomski und john pilger gehört hätte.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
reply with quote

View full thread Thread zum Heulen 2.0