Thread Unklare Fehlermeldung: Variable "$p1" will not stay shared (46 answers)
Opened by wastl at 2011-02-04 12:30

pq
 2011-02-05 12:49
#145375 #145375
User since
2003-08-04
12208 articles
Admin1
[Homepage]
user image
msg #145339

vielleicht ist es in foren wie heise üblich, einfach drauf loszuschreiben, aber eigentlich ist es hier üblich, sich den ganzen thread durchzulesen. ich erwähnte schon, warum hier verschachelte subroutinen die ursache sind, und ich hab keine lust, diese erklärung nochmal zu wiederholen, nur weil leute zu faul sind, genauer nachzufragen, wenn sie was nicht verstanden haben.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Unklare Fehlermeldung: Variable "$p1" will not stay shared