Thread Nach Umzug wird dbm-file nicht mehr ausgewertet (5 answers)
Opened by paulalwin at 2011-02-22 10:46

paulalwin
 2011-02-23 13:39
#145934 #145934
User since
2011-01-27
3 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Mein Problem ist,ich komme an die Perl-Version des alten Providers nicht heran. Immer wenn ich aus dem cgi-bin-ordner eine versionabfrage starte kommt immer "Internal Server Error", das Startscript search.pl startet normal.

Ich betreibe einen vServer und habe Rootzugang. Meine Perl-Version ist 5.8.8,
aber auch das könnte ich ändern.

Leider war im Internet nichts zu finden, ab welcher Version das mit dem DBM nicht mehr funktioniert, bzw. was muß beim Aufrufen berücksichtigt werden.

Ich könnte das mit dem DBM auch weglassen, es werden ja nur die Suchbegriffe gezählt und die häufigsten ausgegeben. Aber soetwas widerstrebt mir, dafür muß es doch eine Lösung geben.

Ich bin zwar kein Perl-Programmierer, aber ich kenne mich im Quelltext einigermaßen aus.
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte oder einen anderen Lösungsvorschlag hat.

View full thread Nach Umzug wird dbm-file nicht mehr ausgewertet