Thread vim: c-code compilieren ohne neues fenster zu öffnen (6 answers)
Opened by gast at 2011-02-28 14:53

pq
 2011-02-28 14:58
#146105 #146105
User since
2003-08-04
12208 articles
Admin1
[Homepage]
user image
also am einfachsten wäre wohl, dir ein alias zu machen. hab ich auch, um perl-code auszuführen.
Code: (dl )
map <leader>c :!make<CR>


dann tippst du backslash und c, und schon wird make ausgeführt. bzw. wenn du statt backslash ein anderes zeichen als <leader> hast, dieses. man kann sowas auch so konfigurieren, dass die ausgabe von make in einem neuen tab oder buffer geöffnet wird.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread vim: c-code compilieren ohne neues fenster zu öffnen