Thread Tags - Bitte um Tests (72 answers)
Opened by pq at 2011-03-16 00:27

bianca
 2011-03-16 20:54
#146572 #146572
User since
2009-09-13
6976 Artikel
BenutzerIn

user image
2011-03-16T12:46:19 pq
battie wirke so altmodisch! ;-)

Wollte dazu noch sagen, dass ich battie wirklich sehr gut finde. Ob das altmodisch ist oder nicht, ich finde, es ist alles genau da wo es hingehört. Ab und zu ein paar nette Icons, Funktionalität ohne Ende und das Layout ist schlicht und übersichtlich. Bei Leuten die battie als altmodisch bezeichnen muss man immer aufpassen ob die nicht vielleicht "ungewohnt" meinen. Denn der Rest der Foren dieser Welt ist ja wirklich nur noch mit Werbung und anderem Scheiß (z.B. extrem große Steuerleisten) zugepflastert, dass teilweise die Nutzung behindert wird.
Battie hebt sich dagegen in meinen Augen extrem positiv ab und keinesfalls negativ!!

Wenn wir es noch schaffen, trotz oder gerade wegen der Baumstruktur eine sinnvolle Seitenaufteilung zwecks Trafficreduktion zu erreichen und einen Screenshot-Upload reinbekommen ist battie in meinen Augen die schönste Forensoft die ich bisher kenne. Alles drin, alles dran, schlicht und funktional. Das ist perfekt!

Das wollte ich nur kurz loswerden und wünsche dir gute Besserung, pq!
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Tags - Bitte um Tests