Thread vim 7.3 - Problem mit folding (19 answers)
Opened by pq at 2010-09-14 20:01

pq
 2011-03-18 15:31
#146616 #146616
User since
2003-08-04
12208 articles
Admin1
[Homepage]
user image
ist das bei dir dann eigentlich auch so langsam? ich sehe gerade, dass ich das in diesem artikel gar nicht erwähnt habe.
bei etwas grösseren modulen scheint vim immer schwer rumzurechnen, da er bei jeder eingabe das komplette syntax-highlighting des restlichen moduls neu berechnet, sogar wenn ich nur innerhalb eines '' strings was einfüge.
in kleinen modulen oder wenn man sich weit unten befindet, ist es nicht mehr so langsam, weil offensichtlich weniger highlighting berechnet werden muss.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread vim 7.3 - Problem mit folding