Thread vim 7.3 - Problem mit folding (19 answers)
Opened by pq at 2010-09-14 20:01

Linuxer
 2011-03-18 15:53
#146619 #146619
User since
2006-01-27
3882 articles
HausmeisterIn

user image
Ich habe es mal gerade auf meiner Testinstallation ausprobiert und das CGI.pm geöffnet.
Vor einer sub Deklaration ein " eingefügt und alles darunter wird aufgeklappt. Aber langsam ist das nicht wirklich; in Bruchteilen von Sekunden ist alles aufgeklappt (syntax highlighting aktiv).
Insgesamt ist das aber nur ein Testsystem ohne große Modifikationen; die vimrc ist hier minimalst klein.
Ich müsste das mal daheim auf meinem Rechner ausprobieren.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread vim 7.3 - Problem mit folding