Thread vim 7.3 - Problem mit folding (19 answers)
Opened by pq at 2010-09-14 20:01

Linuxer
 2011-03-21 14:50
#146701 #146701
User since
2006-01-27
3882 articles
HausmeisterIn

user image
Hm, fällt mir gerade auf:

gvim 7.3, WinXP

Folding einer Sub klappt auf, sobald ich darüber ein " setze. Die darunter zusammengeklappten Subs bleiben geschlossen!

Setze ich das schließende ", wird auch die zuvor aufgeklappte Sub darunter wieder zugeklappt.

Hm, müsste mal (in einem Anflug der Langeweile) die Configs abgleichen und die Unterschiede herausholen...


Edit: Test war mit einer einfachen Skriptdatei. Nochmals mit CGI.pm getestet. Problem ist auch auf WinXP nachvollziehbar!

Last edited: 2011-03-22 15:57:33 +0100 (CET)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread vim 7.3 - Problem mit folding