Thread Alternativ zu Heise gesucht: ...
(16 answers)
Opened by steinwolf at 2004-04-09 21:06
klar und fehler passieren immer mal, nur ist's halt für mich immer die mischung aus fehlern und dann gleichzeitig aber infos an der hotline, die jegliche verantwortung von sich weisen + keinem stück kulanz, wenn es mal irgendwo problematisch wird. die telekom, das ist mein subjektives gefühl, muss noch einen weiten weg gehen, bis sie zum service-orientierten unternehmen wird - man nimmt sich heraus, fehler machen zu dürfen, ist aber gleichzeitig unflexibel, wenn mal ein kunde mit einer anfrage kommt oder ein problem damit hat, dass sein tarifwechsel trotz schriftlicher bestätigung nicht berücksichtigt wird. ich mein, klar, bei hansenet ist der service auch nicht das nonplusultra aber dafür waren die zumindest in den zwei fällen, die ich miterlebte, sehr kulant und lösungsorientiert.
und am ende ist es nun ohnehin egal: ich bin happy und andere sind es mit der telekom. wenn es irgendwann mal alle sind, egal, bei welchem anbieter sie sich befinden, ist doch alles wunderbar... und hansenet hat übrigens auch ein eigenes netz, die kauften damals das HHer behördennetz auf. |