Thread Tags - Bitte um Tests (72 answers)
Opened by pq at 2011-03-16 00:27

pq
 2011-04-03 17:22
#147328 #147328
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2011-04-03T15:14:27 bianca
Wenn ich nun mit meinem IE8 über die Tags fahre wird das Maussymbol zum Cursorsymbol und die Felder bekommen "inset" Style.

was ist "inset style"?

im CSS sage ich, dass sich bei hover der rand ändert, so dass es beim darüberfahren aussieht, als würde die schaltfläche nach unten gedrückt.

der cursor wird nicht anders gesetzt. im opera bleibt es ein pfeil. im firefox wird es allerdings auch zum cursor. kann den grund nicht nachvollziehen. selbst im firebug sehe ich keine anzeichen, warum sich der cursor ändern sollte.

edit: das macht der firefox ja bei jedem text. von daher normales verhalten.

edit: ich hab ein explizites cursor: default beim "tag" span eingesetzt im CSS. sollte jetzt ein pfeil erscheinen.
Last edited: 2011-04-03 17:32:51 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Tags - Bitte um Tests