Thread Von CGI.pm Methods erben (25 answers)
Opened by rosti at 2011-04-12 10:35

rosti
 2011-04-12 15:31
#147634 #147634
User since
2011-03-19
3197 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
hi,

2011-04-12T13:04:07 pq
im prinzip habe ich dir auch plan B nahegelegt (vererbung weg und SUPER:: weglassen, und schon wäre es eine simple delegation gewesen). wenn du nicht verstanden hast, was ich meinte, hättest du ja nachfragen können. stattdessen hast du darauf bestanden, dass du das schon so hinkriegst, wie du dir das ausgedacht hast, obwohl dir 2 leute gesagt haben, dass sie das ziemlich merkwürdig finden, was du da machst.


Das ist alles nicht widersprüchlich. Wenn ich was nicht verstanden hätte, freilich hätte ich nachgefragt. Das "Verstehen" ist bei mir ein Prozess, der neben der Kommunikation über dieses Forum auch auf meinen eigenen praktischen Erfahrungen basiert, wobei ich natürlich auch Dir dankbar bin.

Viele Grüße,
Rolf

View full thread Von CGI.pm Methods erben