Thread ftp datenvergleich mit anderen ftp (10 answers)
Opened by Gustl at 2011-04-12 23:00

Gustl
 2011-04-12 23:00
#147662 #147662
User since
2011-01-27
441 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hi,
ich habe jetzt quasi zwei FTP-Zugänge, der eine ist die Testumgebung und der andere die offizielle Seite. Verzeichnisstruktur und Dateien sind vom Wurzelverzeichnis aus gleich.

Ich brauch ein Programm welches nach der Weiterentwicklung mir die Daten anzeiget welche ich geändert habe und mir diese dann auf dem anderen FTP hochläd.
Habe schon solche Programme gefunden, aber entweder blick ich die nicht oder die "spiegelen" nur von der lokalen Festplatte zum ftp...

Hat da wer einen Geheimtipp oder sowas vielleicht selbst schon einmal geschrieben? Wäre interessiert! :D
Will nicht immer ein komplettes Update machen oder die Dateien einzeln pumpen. Da kommen zuviele Fehler hoch und ich vergess immer manche. :(

Gruß Gustl

View full thread ftp datenvergleich mit anderen ftp