Thread neue subforen im webbereich (10 answers)
Opened by lichtkind at 2011-04-12 22:21

lichtkind
 2011-04-13 23:14
#147724 #147724
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
aber sobald man über einzelne tags ähnliches findet ist es egal in welcher spalte es landet. suchen funktioniert oft nicht. zumindest nicht für mich. und ich glaube der wert dieses ganzen erhöht sich sehr wenn man inhalte findet die man sucht. sicher ist der derzeitige zustand nicht perfekt und ich ahb auch schon nachgedacht ob tags nicht reichen und kategorien man ja dann nicht braucht. aber ich denke wir werden sehen was besser funzt in praxis jetzt da wir beides haben.
Last edited: 2011-04-14 02:56:26 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread neue subforen im webbereich