Thread BBCode-Anleitung neu (13 answers)
Opened by pq at 2011-04-15 20:19

bianca
 2011-04-17 09:30
#147806 #147806
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Gute Idee. Hätte mir allerdings die Hilfebox unterhalb des Eingabefelds gewünscht, da ich dieses eh zu schmal finde.
Im IE8 gibt's dennoch Anzeigeprobleme. Im Normal-Modus hat die Hilfebox eine horizontale Bildlaufleiste. Allerdings fehlt rechts ein ganzer Teil, siehe Screen:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170...

Und während ich das Screen gemacht habe ist was ganz komisches passiert. Als ich mit ALT Tab zurück zum IE gewechselt bin stand da eine Hinweisbox, dass der IE die Seite im Kompatibilitätsmodus neu laden muss. Das hatte ich noch nie bei einer Seite.
Hab das dann bestätigt und dann sah das so aus:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170...
Oben rechts zwei winzige Pfeile für garnichts und riesengroße Schaltflächen.
Nach Klick auf den grünen Pfeil:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170...
Jetzt hat die Box keine Bildlaufleiste mehr aber dafür das gesamte Fenster. Nun kommt man zwar an alle Infos aber schön ist meiner Meinung nach anders :)

Und mein Firefox 3.6.13 für Windoof zeigt es übrigens ähnlich wie der IE8 im Komp.-Modus an.
Also irgendetwas stimmt da noch nicht ganz.

Und nochmal die Bitte: Die Inline Hilfe bitte unter die Eingabebox und die Eingabebox so breit wie Platz da ist.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread BBCode-Anleitung neu