Thread neue subforen im webbereich (10 answers)
Opened by lichtkind at 2011-04-12 22:21

Linuxer
 2011-04-18 12:38
#147826 #147826
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hi,

im Prinzip wurden schon die entsprechenden Punkte vorgebracht.

Für separate Foren sehe ich bisher mangels Masse keine Notwendigkeit.
Ich würde momentan "Web Frameworks" im "Sonstige Fragen zur Webprogrammierung mit Perl" untergebracht sehen.

Man könnte vielleicht den Titel anpassen, sodass sich das "Web Frameworks" darin wiederfindet.

Quote
Titel: "Web Frameworks und sonstige Fragen zur Webprogrammierung mit Perl"
Beschreibung: "FCGI, Web-Applikationen und -Frameworks und Fragen, die nicht zu den anderen Web-Foren zuordenbar sind"


Ich hatte anfangs noch den Gedanken, die Namen der Frameworks mit in die Beschreibung zu nehmen, aber ich fürchte, dass dann die Beschreibung zu lang wird...

edit: Fehlerteufel...
Last edited: 2011-04-18 13:17:39 +0200 (CEST)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread neue subforen im webbereich