Thread Programmierende für "Modern Blosxom" gesucht (79 answers)
Opened by GwenDragon at 2011-04-11 16:04

Emanuel-S
 2011-04-19 15:32
#147847 #147847
User since
2011-04-12
10 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Schließe mich da GwenDragon an. Es gibt mit Movable Type bzw. Melody bereits eine "richtige" Blogengine...

Und Blosxom wäre ja aufgrund seines KISS-Prinzips und der "Leichtigkeit" eine gute Möglichkeit, auch Perl-Neulingen einen Interessensansatz zu bieten.

Ich finde/fände es gut, wenn "Blosxom" beim Namen erhalten bleibt, weil man damit auch punkten kann - nicht die x-te neue Blog-Engine, die ja alle paar Tage neu aufpoppen, sondern verkörpert etwas "altbewährtes (sehr alt-bewährtes :), wurde nun rundum erneuert und greift auf solide Grundlagen der letzten ~10 Jahren zurück, aber jetzt mit sportlichen Outfit" sozusagen :) Das kann nicht mal Wordpress und Co. von sich sagen.
Last edited: 2011-04-19 15:50:51 +0200 (CEST)

View full thread Programmierende für "Modern Blosxom" gesucht