Thread Programmierende für "Modern Blosxom" gesucht (79 answers)
Opened by GwenDragon at 2011-04-11 16:04

GwenDragon
 2011-04-19 15:39
#147849 #147849
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Danke für deine ausführliche Erläuterung.

Ah ja, also ist dein Forum Anlaufstelle für normale Blosxom-Benutzer und als Repo für alte Plugins etc., dass nix verschwindet.
Das finde ich gut.

Was den Zugang im Forum bei dir anbelangt, danke sehr, aber sehe ich das derzeit nicht so als notwendig an. Und ich bin schon in zwei Foren aktiv, da möchte ich nicht noch ein drittes Forum betreuen. Wenn andere, die am Projekt beteiligt sind das wollen, werden sie das wohl sagen.

Wenn das Projekt des "neuen" Blosxom am Laufen ist, wird hier wohl ein eigenes Unterforum für Support und Fragen bereitstehen können (hoffe ich doch).
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Programmierende für "Modern Blosxom" gesucht