Thread Programmierende für "Modern Blosxom" gesucht (79 answers)
Opened by GwenDragon at 2011-04-11 16:04

Emanuel-S
 2011-04-19 15:43
#147850 #147850
User since
2011-04-12
10 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Aso - um zum Beispiel das "neue" Disqus-Kommentar-Plugin zu integrieren, war es erforderlich zusätzlich das PageType-Plugin einzubinden - damit in der Übersicht nur die Kommentaranzahl angezeigt wird, beim Einzel-Eintrag (Single-Ansicht) aber dafür die Kommentare und das Eingabefeld. Da muss man sozusagen mitteilen, welchen "Ansicht" gerade aktiv ist und was jetzt von Disqus eingeblendet werden soll/kann.

Weiß aber natürlich nicht, wie das bei den anderen, Blosxom-eigenen Kommentar-Plugins läuft. Und als DAU habe ich nicht rausgefunden, wie ich den Einträgen in der Übersicht (also den 5 News pro Seite) zum Beispiel ein anderes Layout geben kann und der einzelnen Ansicht eines Beitrages ebenso ein anderes Layout. Kann sein, dass ich da was übersehen habe - als Wordpress-User bin ich gewohnt, dass es für die verschiedenen "Ansichten" eigene, unabhängige Templates gibt. (Index, Categories, Search, Single Entry, Tags,... kann man alle unabhängig voneinander gestalten) - bei Blosxom habe ich ja nur header, footer und story (also 3) in der Basis-Version... !? So zumindest mein unzureichendes Verständnis bisher bei Blosxom.

View full thread Programmierende für "Modern Blosxom" gesucht