Thread Proxy mit Durchsatz-Statistiken (2 answers)
Opened by topeg at 2011-04-20 12:28

topeg
 2011-04-20 12:28
#147891 #147891
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich suche gerade einen transparenten Proxy mit dem ich Durchsatz-Statistiken erstellen kann.

Der Hintergund ist, dass ich das Gefühl habe, dass mein Anbieter den Durchsatz beschränkt, wenn ihm der Paketinhalt nicht gefällt.
Am Telefon wird es auf temporäre Engpässe und schlechte Leitungen geschoben. Das kann ich aber nicht so recht glauben Die Übertragunsraten schwanken sehr und ich kann auf Anhieb keine Regelmäßigkeiten feststellen. Aber im Durchschnitt erreiche ich bei einer 10Mbit Verbindung nur 2-6 Mbit, wobei mache Programme auffällig schlechte Leistung bringen.

Darum möchte ich eine Paket bezogenen Statistik aufstellen und schauen ob es Abweichungen von einer Normalverteilung gibt.

View full thread Proxy mit Durchsatz-Statistiken