Thread Proxy mit Durchsatz-Statistiken (2 answers)
Opened by topeg at 2011-04-20 12:28

topeg
 2011-04-21 04:18
#147922 #147922
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
Interessantes Programm. Jedoch hat es auf machen Routen Problemeden die Bandbreite zu bestimmen. Vom Router zu meinem Anbieter zeigt das Tool 10Mbit/s, aber es gibt einen enormen Paketverlust von meinem Anbieter zur nächsten Verbindungsstelle. Das ist schon mal ein Hinweis.

Leider bietet es nicht ganz das was ich suche. Ich habe in der Zwischchenzeit ein wenig mit tcpdump gespielt und es scheint so zu sein das TCP-Pakete (Und möglicherweise auch UDP) die nach p2p aussehen sporadisch verworfen werden. Mache ich die Verbindung über VPN zu meinem Server, der dann ins Netz geht, habe keinen Paketverlust mehr. Das ist reichlich verdächtig ...

View full thread Proxy mit Durchsatz-Statistiken