Thread Tags - Bitte um Tests (72 answers)
Opened by pq at 2011-03-16 00:27

pq
 2011-05-03 19:34
#148238 #148238
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
es gibt jetzt endlich eine autovervollständigung bei der eingabe von tags (mit eingeschaltetem Javascript).
ist noch relativ primitiv, und es werden maximal 5 vorschläge angezeigt.
man kann dann auf einen der vorschläge klicken.
wenn ich zeit habe, versuche ich eine liste draus zu machen, die man auch mit der tastatur durchgehen kann.
sinnvoll wäre wahrscheinlich auch, anzuzeigen, wie oft ein tag benutzt wurde, damit man sich im zweifel für das populärere entscheiden kann.

falls das in einem browser probleme machen sollte, bitte bescheid sagen; getestet habe ich nur mit opera und FF 3.
Last edited: 2011-05-20 19:29:06 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Tags - Bitte um Tests