Thread Windows User von Domänengruppen auslesen (6 answers)
Opened by Stuermchen at 2011-05-04 09:25

Stuermchen
 2011-05-04 09:25
#148242 #148242
User since
2011-05-04
23 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallöchen,

stehe gerade vor einem Problemchen und finde einfach nicht die richtigen Ansätze dafür. Kenne mich auch noch nicht sonderlich gut mit Perl aus, geschweige den mit anderen Programmiersprachen.

Ich möchte ein Programm in Perl schreiben, das die Domänengruppen von den Verzeichnissen ausliest(, was schon mal funktioniert.) Aus diesen Domänengruppen soll ich dann noch die User herauslesen lassen.

Habe leider keinen Plan, welche Systemvariablen ich zum Herauslesen der Benutzer aus den Gruppen nutzen könnte und habe auch noch nichts passendes gefunden.

Danke schön schon mal für eure Hilfe.

Grüße
Stürmchen
Last edited: 2011-05-04 10:02:33 +0200 (CEST)

View full thread Windows User von Domänengruppen auslesen