Thread Vorschläge und Mithilfe für neues Design (grafisch, Benutzerführung) (8 answers)
Opened by GwenDragon at 2011-05-05 18:44

GwenDragon
 2011-05-05 18:44
#148277 #148277
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Nachdem es schon Fragen und Anregungen zum optischen Design des Forums gab und auch vielleicht die Bedienung/Menüführung etc. (kurz UI) Änderungen guttun könnte, habe ich jetzt mal diesen Thread eröffnet.

Bitte um Vorschläge für das grafische Aussehen (CSS, Grafiken, etc.) und auch wenn nötig für Menüs und Benutzerführung (Anordung, Menüs, Navi etc.).

//EDIT: Es wäre schön, wenn ihr Kernpunkte der Vorschläge fett postet, damit klar ist, um was es geht. Erleichtert das Antworten ;)
Last edited: 2011-05-08 13:46:18 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Vorschläge und Mithilfe für neues Design (grafisch, Benutzerführung)