Thread BBCode URL Teile filtern (8 answers)
Opened by John at 2011-05-05 20:09

John_W
 2011-05-06 20:54
#148303 #148303
User since
2011-05-06
3 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo topeg,

oh Gott oh Gott, ich hoffe das hat nicht zulange gedauert?
Bin Dir für Deine Hilfe wirklich dankbar, auch wenn ich erst mal Dein Programm Teil analysieren muss um damit zuarbeiten.

Zum Tipp mit dem BBC-Tags Parsen per Modul. Hatte mir die Module auf Cpan schon angesehen sind für mich aber nicht so leicht verständlich.

Eine frage habe ich noch und zwar sind viele User nicht in der Lage eine Adresse, in Beispiel: [*URL*]Test[*/URL*], einzugeben. Können die besagten Module die URL erkennen und die Automatisch Parsen?


Danke nochmal für Deine Hilfe.

Gruß, John
Last edited: 2011-05-06 21:44:43 +0200 (CEST)
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.

View full thread BBCode URL Teile filtern