Thread Vorschläge und Mithilfe für neues Design (grafisch, Benutzerführung) (8 answers)
Opened by GwenDragon at 2011-05-05 18:44

bianca
 2011-05-07 06:10
#148312 #148312
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich finde links den pers. Bereich so klasse. Da hab ich mir auch wichtige Links und Hilfen rein gesetzt.
Von daher wünschte ich mir, dass der komplette Kasten beim vertikalen Scrollen nicht weg scrollt sondern festgeklemmt bleibt, damit er immer erreichbar ist.
Das würde es überflüssig machen, bei langen Threads so viel hin und her zu scrollen, um zum Menü zu kommen.
Bei anderen Foren ohne Baumstruktur kann man einfach die Anzeigereihenfolge in "neueste ganz oben" ändern, da stellt sich das Problem nicht. Aber hier finde ich das wünschenswert. Es wäre ein großer Nutzen und dafür m.E. wenig Aufwand.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Vorschläge und Mithilfe für neues Design (grafisch, Benutzerführung)