Thread Projekt: AZUBI-Einsatz planen: Mir fehlt der logische Ansatz... (31 answers)
Opened by Alex at 2004-04-27 02:18

Alex
 2004-04-27 13:32
#14832 #14832
User since
2003-12-04
285 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Habe oben EDIT_3 hinzugefügt. ;)

@Ronnie:
Ok. habe da oben etwas übertrieben. Ich plane derzeit natürlich auch nicht mehr mit Bleistift und Papier sondern nutze die uneingeschränkten graphischen Fähigkeiten von Exccel. ;) Löst aber das Prob nicht - weil da muss ich ja trotzdem selbst denken und es ist halt bei vielen Azubis (so ab 8 oder 10) sehr unübersichtlich.

@pfuschi:
Der Ansatz ist glaube ich schon ganz gut, aber ich habe gedanklich noch ein Problem es in drei Einzelblöcke aufzuteilen. Das würde später bei Verkürzungen noch mehr Probleme machen als es gleich als Zeitspanne zu sehen die meistens zwischen 2 und 3 1/2 Jahren liegt - im Normalfall eben 3 Jahre.

Ich poste später mal so einen Rahmenplan für die interessierten (renee schaut so gerne in anderen Branchen hinter die Kulissen) ;)\n\n

<!--EDIT|Alex|1083084293-->
<center>Schönen Gruß, Alex
Mit dem Computer geht alles viel schneller - es dauert nur ein bißchen länger!
</center>

View full thread Projekt: AZUBI-Einsatz planen: Mir fehlt der logische Ansatz...