Thread Textzeilen einer XML-Datei ersetzen (17 answers)
Opened by pomaranc at 2011-05-11 20:02

pomaranc
 2011-05-12 14:10
#148496 #148496
User since
2011-05-11
18 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hatte ich vergessen, sorry, aber gerade nachgeholt. Ich vermute ich geben die zu bearbeitende xml-Datei ganz am Ende an, wo du "datei.xml" geschrieben hast? Ich hab die zu bearbeitende Datei in datei.xml umgenannt, das Skript in eine TXT-Datei im gleichen Ordner kopiert, in *.pl umbenannt und ausgeführt. Ändert an der xml aber nichts. Eine Fehlermeldung kommt keine. Ich hab Strawberry Perl 5.12.1 installiert.

Die Zeile <ChapterFlagEnabled>1</ChapterFlagEnabled> müsste aber mit eingefügt werden, die dient ja nur zum aufsuchen, gelöscht werden darf sie nicht.

Kennst du einen guten Parser für Windows? Der oben verlinkte scheint mir nur für Linux zu sein.

View full thread Textzeilen einer XML-Datei ersetzen