Thread Perlmodul über Skript in @INC einbinden (9 answers)
Opened by Stuermchen at 2011-05-12 15:18

Stuermchen
 2011-05-12 15:18
#148511 #148511
User since
2011-05-04
23 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

da ich ein Skript entwickel, das für mehrere Domänenrechner genutzt werden soll und die nicht alle das Modul Class::CSV im INC-Pfad haben, möchte ich das csv.pm über das Skript in @INC einbinden. Ist das denn möglich ist?! Und wenn ja, wie?

Das Perlmodul CSV.pm sollte dann im selben Ordner wie das Skript auf einem zentralen Ordner für jeden aufrufbar liegen.

Durch google bin ich nur auf diese Syntax gestossen und habe auch schon ein bisschen ausprobiert, aber es funktioniert nicht wirklich:
Code: (dl )
1
2
$zusatzpfad = 'CSV.pm';
push(@INC,$zusatzpfad);


Danke schön und Gruß :)

View full thread Perlmodul über Skript in @INC einbinden