Thread Kleinigkeiten (Falscher URL, Relikt) (1 answers)
Opened by shi8dao at 2011-05-17 13:02

pq
 2011-05-17 13:13
#148721 #148721
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2011-05-17T11:02:18 shi8dao
Unter Entstehungsgeschichte steht noch ein Link "testseite".

ahja, das ist das halbfertige CMS; die seite müsste ich mal von hand löschen.

Quote
Der Link zu Ikonboard geht zu ikonboard.com, sollte aber zu ikonboard.net (oder wikipedia) gehen.

ah, danke, hab ich geändert. mal wieder eine gelegenheit zum freuen, dass wir vom ikonboard weg sind; wenn ich das schon sehe: "SQL Injection Patch". mit platzhaltern ist es nahezu unmöglich, sich SQL injections einzuhandeln...
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Kleinigkeiten (Falscher URL, Relikt)