Thread Klapp-Status von Beiträgen festsetzen (50 answers)
Opened by bianca at 2011-05-18 16:20

bianca
 2011-05-18 16:20
#148761 #148761
User since
2009-09-13
6975 Artikel
BenutzerIn

user image
Hi!
Ist mir schon öfter passiert, dass ich einen Thread geöffnet, dann irgendwas geklickt und dann mit dem Browser-Zurück Button wieder zum Thread zurück gekehrt bin.
Und immer waren dann ALLE Beiträge zugeklappt.
Könnte man die Seite nicht von vornherein so aufbauen, dass die fraglichen Beiträge aufgeklappt bleiben?
Ohne dass ich jetzt den Quelltext angeschaut hätte, es sieht mir im Moment so aus als hätten alle Beiträge display: none und per JS würden diese nachträglich auf '' gesetzt, damit sie sichtbar werden.
Das funktioniert natürlich nicht, wenn man im Browser auf den Zurück Pfeil klickt.

Wäre es viel Aufwand, das zu ändern?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Klapp-Status von Beiträgen festsetzen