Thread Tags - Bitte um Tests (72 answers)
Opened by pq at 2011-03-16 00:27

pq
 2011-05-20 20:03
#148944 #148944
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
also herausgefunden hatte ich schon, wie ich das default-arrow-down-event überschreibe (da sich ja z.b. in opera normalerweise die notizen öffnen, muss man das machen). das eklige ist nur, dass ich reagieren muss und die ganzen events wieder wegschmeissen bzw. die defaults wieder herstellen muss, wenn ich von dem textfeld zur selectbox wechsle und umgekehrt.
ich glaub, das ist einfach nur eklig. ich hoffe, dass das ansonsten einigermassen browserübergreifend klappt, denn ansonsten wäre das wohl der punkt, an dem jquery die bessere wahl wäre. möchte das aber erstmal vermeiden, damit der browser nicht zuviel JS laden muss.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Tags - Bitte um Tests