Thread Tags - Bitte um Tests (72 answers)
Opened by pq at 2011-03-16 00:27

pq
 2011-05-21 13:20
#148964 #148964
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2011-05-21T09:59:56 bianca
Ein Entwicklerforum für Perl wird vermutlich nicht vorwiegend von Leuten besucht, die keine gute Verbindung haben. Nehme ich einfach mal so an.

achso.
d.h. ich ruf jetzt mal bei meinem provider an und sag: hallo, ich bin entwickler, also reisst mal die strasse auf und legt schön schnelles DSL in meine wohnung?

davon abgesehen sitzt man als entwickler auch hin und wieder auf einem workshop mit miserablem netz, dann freut man sich über die ein oder andere schnelle webseite.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Tags - Bitte um Tests