Thread PSGI/Plack (4 answers)
Opened by roooot at 2011-05-21 19:43

roooot
 2011-05-21 19:43
#148974 #148974
User since
2008-03-03
276 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi Leute,
da mein bisher verwendetes SpeedyCGI zum persistieren von CGI Scripten nicht mehr supported wird und sich unter Debian Squeeze nicht mehr kompilieren lässt, muss ich wechseln.
Alle schwärmen immer so von PSGI/Plack und deswegen habe ich mir das jetzt auch mal angeschaut.
Ich steige allerdings nicht durch:
- Wie muss ich meine CGI Scripte ändern, damit sie funktionieren?
- Wird das CGI Modul überhaupt supported?
- Funktioniert print zum Senden von Daten an den Browser noch?
- Was hat es mit dem geänderten (?) ENV auf sich?
- Was muss ich bei meinem lighty einstellen, damit der Plack kennt.

SpeedyCGI war ja mehr oder weniger eine out-of-the-box Lösung, die einfach einen Socket erstellt hat, mit dem der Webserver dann geredet hat. Wie geht Plack vor? Habe etwas von Socket und Standalone Server gelesen.


Eventuell kann einer einfach mal seine Erfahrungen damit erzählen..
Viele Grüße :)

View full thread PSGI/Plack