Thread Tags - Bitte um Tests (72 answers)
Opened by pq at 2011-03-16 00:27

bianca
 2011-05-22 19:01
#148990 #148990
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Sorry aber ich wollte mal zum Ausdruck bringen, dass ich es schade finde, dass derart viel Aufwand in so einen Sache investiert wird und andere Requests wie z.B. Attachments noch immer nicht angefasst wurden. In meinen Augen sind diese Tags völlig überflüssig und ich sehe soetwas auch in keinem anderen Forum. Braucht m.E. niemand.

Ich wünsche mir mehr Prio auf Requests, die in anderen Foren längst eine Selbstverständlichkeit und auch im Unterforum Requests bereits eingestellt sind, wie z.B. Attachments.

@pq: Würde mich sehr freuen und nach meinen Möglichkeiten auch aktiv beteiligen, wenn die "wahren" Requests abgearbeitet würden.
Dies hier ist auch keine Herabwürdigung deiner Leistung, sondern es geht ganz rein sachlich um Funktionalitäten und da bin ich der Meinung, dass diese Tags mit falscher Prio bearbeitet wurden.

Edit:
@pq: Wenn ich mal alle Beiträge zu diesem Thema auch in den anderen Teilbäumen querlese würde ich zu dem Ergebnis kommen, dass das Interesse mangelhaft bis ungenügend ist. Außer GwenDragon - die ohnehin immer jedem hilfreich zur Seite steht - hat sich kaum jemand dazu geäußert......
FIFO und lichtkind finden es toll. Hmmm, das war es soweit.....

Danke

Editiert von bianca: Edit ergänt
Last edited: 2011-05-22 19:09:00 +0200 (CEST)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Tags - Bitte um Tests