Thread Tags - Bitte um Tests (72 answers)
Opened by pq at 2011-03-16 00:27

pq
 2011-05-23 11:13
#149028 #149028
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2011-05-23T07:49:31 GwenDragon
Die Prioritäten setzen nicht die Nutzer.

wobei ich natürlich schon sehe, was die nutzer sich wünschen und was sie brauchen.

wenn jedoch derselbe user dreimal quengelt und ein feature sofort verlangt, was ich zeitlich gerade nicht schaffe, dann hat das überhaupt keine auswirkung auf meine prios. noch dazu, wenn es sich um einen user handelt, der mir schon allerhand an den kopf geworfen hat.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Tags - Bitte um Tests