Thread CMS Tags parsen (29 answers)
Opened by cbxk1xg at 2010-11-26 16:27

pq
 2011-05-23 22:31
#149064 #149064
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
versuch doch mal CPAN:Parse::BBCode drauf loszulassen. mit der option direct_attributes => 0

die einzige bedingung ist: ein tag kann entweder ein single-tag sein oder muss immer ein schliessendes tag haben.

du musst nur ein paar kleinigkeiten an der syntax ändern.
glaub mir, selbst einen parser für eine eigens ausgedachte syntax zu schreiben, kann dir noch sehr viel arbeit machen.
ein bbcode-parser sollte das alles können, verschachtelungen und so.

edit: und schreib doch das nächste mal die antwort unter das root-posting, da es jetzt nochmal ein neuer ansatz ist und länger her.
sonst verschachtelt sich der diskussionsbaum immer mehr.
Last edited: 2011-05-23 22:33:02 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread CMS Tags parsen