Thread Code und Leerzeilen (10 answers)
Opened by pq at 2011-05-24 13:43

pq
 2011-05-24 14:08
#149125 #149125
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2011-05-24T12:04:58 topeg
Das problem hatte ich auch mal mit dem IE die Version weiß ich nicht mehr seit dem mach ich bei <br><br> immer ein &nbsp; dazwischen. Ist zwar nicht schön funktioniert aber. einfache Leerzeichen funktionieren auch nicht immer.

das ist aber auch unschön. wenn ich da ein &nbsp; hinpacke, wo vorher gar kein leerzeichen war, dann ist das verfälscht, und wenn ich das ganze selektiere, um es bei mir zu speichern, dann stehen da zeichen drin, die da nicht hingehören.
aber einfache leerzeichen generell in html-entities umzuwandeln sollte es tun. obwohl ich das ungerne mache, denn das <pre> tag ist ja dafür da, dass man sowas nicht braucht.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Code und Leerzeilen